Suche
  • Kerstin Heinrich

Neues Jahr neues Glück

Etwas verspätet, aber trotzdem noch all`unsere besten Wünsche für das neue Jahr.

Wir bedanken uns herzlich für eure Treue und freuen uns sehr, wenn Ihr weiter unsere Dienste in Anspruch nehmt.

Jetzt geht es ja auf den Frühling zu und die ersten Schneeglöckchen sind schon aus der kalten Erde gekommen.

Gesundheitlich schauen wir jetzt alle auf die Figur und versuchen wieder unser Gewicht auf Vordermann zu bringen, das macht gute Laune und man fühlt sich wohler und natürlich viel an die frische Luft gehen, beim Joggen und Walken die Ausdauer trainieren, das macht den Kopf frei, die Muskulatur wird durchblutet und die Gelenke werden durchbewegt. Wer zum Skifahren, Snowboarden oder Langlaufen geht, sollte sich natürlich ein wenig vorbereiten

oder erstmal mit einem halben Tag starten.

Und wenn ihr danach eine Behandlung braucht, sind wir gern für Euch da, vielleicht auch

prophylaktisch, nicht erst, wenn die Schmerzen schon da sind.

Euer Team der Sternenphysio





















9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen