Suche
  • Kerstin Heinrich

Fastenzeit gleich Trainingszeit


So, jetzt ist die "Feierei" und "Völlerei" vorbei. Bis Ostern wird jetzt gefastet, die Ausdauer trainiert und ihr könnt bei uns Yoga und Pilates machen. Ich wollte Euch nur erinnern, falls jemand von Euch am Aeschenplatz wohnt oder in der Nähe arbeitet. Wir bieten Yoga immer mittwochs von 12.30 -13.30 an und donnerstags Pilates von 12.30 - 13.30. Es sind Kleingruppen bis zu 5 Leuten. Diese Gruppen sind für jedes Level geeignet. Ihr könnt jederzeit schnuppern kommen und die Kosten betragen pro Stunde 25.00 CHF.

Wir freuen uns auf Euch!


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geduld bringt Rosen

Das ist ein Sprichwort, was uns ja oft nicht so gefällt denn wir hätten gern immer alles schnell und jetzt gleich. Wenn wir Schmerzen haben, hat es ja ursächlich meist doch eine längere Zeit gebraucht