Suche
  • Kerstin Heinrich

Die Stadt brodelt und morgen wird gejodelt...


Die Sonne strahlt und wir werden nicht weich,

sondern gehen morgen zum Morgenstraich....

Ha, ha, reimt aber dichtet nicht, sagt immer eine Freundin von mir,

die auch auf poetischen Wegen unterwegs ist.

Heute möchte ich unbedingt eure Stimmung heben, was ja auch das Immunsystem stärkt.

Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, das die Fasnacht schon wieder ausfällt, selbst ich bin ein wenig traurig. Aber ich hoffe, ich treffe Euch alle zum Fasnachtsspaziergang an der frischen Luft oder auf einen Drink an einer der vielen Bars, die geöffnet haben.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geduld bringt Rosen

Das ist ein Sprichwort, was uns ja oft nicht so gefällt denn wir hätten gern immer alles schnell und jetzt gleich. Wenn wir Schmerzen haben, hat es ja ursächlich meist doch eine längere Zeit gebraucht