top of page
Suche
  • Kerstin Heinrich

Hoch leben alle Physiotherapeuten

Heute ist der Tag der Physiotherapie und ich gratuliere allen meinen Kollegen recht herzlich, aber irgendwie gibt es im Moment gerade wieder einmal nichts für uns zu feiern, da wir ausser von unseren Patienten selten Anerkennung erhalten und seit 25 Jahren um unsere Tarife zittern müssen. Gerade möchte der Bundesrat sie sogar senken, was eigentlich unfassbar ist. Es geht wie immer wieder mal ums Geld, was ja bekanntlich selten für eine solide Arbeit ausgegeben bzw. die Arbeit mit einer guten Bezahlung honoriert wird. Das finde ich eigentlich sehr traurig. Ich hoffe sehr, dass uns alle unterstützen und am Ende doch noch alles gut wird.

Wir bedanken uns herzlich für euer Vertrauen und sind trotz allem immer wieder gern für Euch da.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page