Suche
  • Kerstin Heinrich

Kurse im Herbst draussen geniessen

Jeden Dienstag turnen jetzt wieder die Bechtis, im Moment sind wir draussen am Barfussweg in Birsfelden an der Schleuse. Dort gibt es einen wunderbaren Weg mit verschiedenen Belegen, der unseren Füssen gut tut und die Natur und die frische Luft auch.

Wir hoffen, dass das Wetter noch so bleibt und wir dort noch eine Weile bleiben können.

Bei Regen und kühlem Wetter geht es dann wieder ins Akzent Forum in der Rheinfelderstrasse.

Am Nächsten Dienstag geht es dann ins Wasser im Bethesdaspital.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geduld bringt Rosen

Das ist ein Sprichwort, was uns ja oft nicht so gefällt denn wir hätten gern immer alles schnell und jetzt gleich. Wenn wir Schmerzen haben, hat es ja ursächlich meist doch eine längere Zeit gebraucht