Suche
  • Kerstin Heinrich

Lasst uns froh und munter sein...

Aktualisiert: Jan 27

und uns recht von Herzen freu`n. Lustig lustig trallala,

bald ist Nikolausabend da...

Naja, wenigstens zu Hause dürfen wir nach Herzenslust singen.

Es sind auch nicht alle da, wie sonst immer, wir können die einladen, die wir am Liebsten haben. Wir müssen uns nicht mit unnötigen Einkäufen stressen und dicke Geschenke kaufen. Wir könnten das Internet schonen und wer hat schon Lust auf lange Einkaufstouren,

ich jedenfalls nicht. Wir müssen nicht in den Weihnachtsstau auf der Autobahn oder in das stickige Flugzeug in der Holzklasse. Wir bleiben einfach mal Zuhause, auch an Weihnachten! Eigentlich haben wir ja alles, die Berge sind auch vor der Tür, jetzt muss es nur noch kräftig schneien.

In diesem Sinne wünschen wir allen wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch

ins 2021.

Ihr Team der Sternenphysio




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geduld bringt Rosen

Das ist ein Sprichwort, was uns ja oft nicht so gefällt denn wir hätten gern immer alles schnell und jetzt gleich. Wenn wir Schmerzen haben, hat es ja ursächlich meist doch eine längere Zeit gebraucht