top of page
Suche
  • Kerstin Heinrich

Nach jedem Tief kommt ein Hoch

oder ohne Tief kein Hoch. Habt ihr das auch manchmal.

So eine lähmende Müdigkeit, viel Schlafbedürfnis, im Moment ist so eine Zeit, es regnet so viel, die Sonne zeigt sich selten, dabei ist doch Frühling und die Natur erwacht, also müssen wir uns doch auch ein wenig puschen. Gute Musik auflegen, malen, Yoga machen, in die Natur gehen, sich um die Kinder kümmern oder um einen anderen lieben Menschen oder das Haustier und schliesslich haben wir ja für jede Gelegenheit Klamotten, somit auch für jede Stimmung mindestens einen Stimmungsaufheller.

Also kommt doch mal vorbei, gönnt Euch eine Massage oder eine Stunde Yoga, es gibt überhaupt keine Verpflichtungen, es müssen nicht gleich 9x oder 10 Mal sein, wir sind für Euch da, wenn Ihr es wollt.



7 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page