Suche
  • Kerstin Heinrich

Pfingsten geht`s am Ringsten

Sagt man hier so, reimt aber dichtet nicht,-). Ja, aber schön, dass unser Leben jetzt wieder angenehmer wird, über Sonne können wir uns ja nicht beklagen. Nun müssen wir uns wieder aus der Lethargie holen und fit für den Sommer werden. Die älteren Menschen klagen jetzt ein wenig über Kraftlosigkeit, denn so viele Wochen daheim zu bleiben, macht die Muskulatur doch ein wenig müde und Bewegung draussen an der frischen Luft, ist doch eine andere und die sozialen Kontakte sind doch sehr wichtig für unser Wohlgefühl, denn der Mensch ist meistens doch kein einsamer Wolf.

Wir helfen Ihnen gern dabei, wieder die Kraft, Ausdauer, Kondition zu erhalten, damit sie ihren Alltag bewältigen können.

Ihr Team der Sternenphysio


0 Ansichten
Follow Us
  • facebook-square
Partner
changboo.jpg
Adresse

Sternenphysio

Hirschgässlein 44

4051 Basel

Tel. 061 272 11 22

info@sternenphysio.ch

Grafik Atelier Erwin Schönholzer

www.esch.ch

Hier finden Sie uns

© by Sternenphysio.ch