top of page
Suche
  • Kerstin Heinrich

Weihnachten, wellnessen, wünschen, wohltun...

Aktualisiert: 29. Nov. 2023

Zu viel Weihnachtsvorbereitungen tun nicht gut. Hier hilft es auch mal "Nein" zu sagen, denn auf jeder Hochzeit muss man nicht tanzen.

Lieber einmal vorher in sich hineinhorchen, das Bauchgefühl fragen, wenn das möglich ist,

ob das, was ihr gerade tun wollt, wirklich ein angenehmes Gefühl auslöst und ihr davon profitiert.

Schon bei der Kommunikation fängt es an, da hilft manchmal das alte Sprichwort:" Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."

Aber vergesst nie, wir sind alle Menschen und wir dürfen auch mal daneben liegen und Fehler machen und wenn man dazu stehen kann, dann ist eine kleine Entschuldigung doch

möglich und schön.

Wir wünschen Euch von Herzen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit mit viel Licht und Glitzer.

Eure Sternenphysio


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page